Wissenswertes an Elektro Mofa, zur Arbeit, Schule, Einkauf, Hobby

Die Elektromobilität ist auch bei Zweirädern beliebt. Zum Beispiel das elektrisch betriebene Mofa.

Als 30km/h Version ist es ein ganz gewöhnliches Moped mit Blinkern, Pedalen usw. Dieses darf ab 14 Jahren mit dem Mofa-Führerschein gefahren werden.

Als 20km/h Variante darf auch ohne Führerschein gelenkt werden.



Sollte der Führerschein zeitlich nicht (oder noch nicht) vorhanden sein, so kann die Mobilität mit diesem Mofa erhalten sein (bleiben).

Sehr geeignet für den Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen, fürs Hobby, sowie für grosse Firmenhallen oder -Areale. Mit einer Reichweite von bis zu 60 Kilometern soll es der alltägliche Begleiter sein. Nie mehr Parkplatz suchen.

Einfach abends das Mofa an der Haushaltssteckdose anschliessen, oder die Batterie in der Wohnung oder im Büro laden. Die handliche Batterie kann ohne Werkzeug aus der verschliessbaren Abdeckung entnommen werden.

Bei Führerausweisentzug bieten wir es zur Miete an.

Weitere Informationen mit Fotos, Video sowie Preise.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0